Hallöchen <3 


Das ist meine beste freundin und ich <3 
wir machen echt alles zusammen egal was passiert sie ist immer für mich da <3 
wir kennen uns zwar noch nicht lange aber das ist egal wir kennen uns und das reicht auch <3 
sie weiß alles über mich und ich auch alles über sie <3 
wir machen auch gerne fotos zusammen auch verrückte <3 
sooo wie das hier !! wir kamen auf die idee zu meinem b-day !!
jaja so schnell geht das wenn man ein tuschkasten hat :D 
IHR sagt alle ihr habt die beste freundin.? FALSCH ich habe die weltallerbeste :PP  
Und die bekommt KEINER <3 




Chiara :? ich liebe dich einfach soooo dolle !! 
du bist einfach die beste freundin die man sich vorstellen kann !! 
du bist meine kleine stupida mucca !! <3 
WAB .! ichlilaliebedich <3 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen